Selbstgemacht: God Save The Extraordinary

18.9.13


Mein Monsieur hatte Geburtstag. 
Ich war auf der Suche  nach einem passenden Geschenk und 
erinnerte mich daran, dass ihm eine Collage 
im H.R. Giger Museum damals so gut
gefallen hatte. 
Warum also nicht für ihn collagieren?

Gedacht, getan.
Kreatives Tief überwunden 
und dazu Accept und Pink Floyd 
gehört.

Warum die Union Jack
Weil mein Monsieur mich letztes Jahr in England
besucht hat und uns das irgendwie verbindet.
Und weil auf der Insel so viel Musik und Lärm geboren wurde.
Herr Bach ist übrigens ein Insider. 
Ganz alles muss ich euch ja doch
nicht verraten. 





















Höher aufgelöste Nahaufnahme:

Magst du vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Gefällt mir wirklich gut! Er hat sich sicher darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja hat er sich dann auch wirklich (zum Glück) :D

      Löschen