It's like our law - just more British

5.1.14

Interessanterweise verbringen Jus-Studenten
während der Lernphase in den Semesterferien eine beträchtliche
Anzahl Stunden auf Youtube. 

Dabei finden sie solche Dinge.

Bei Gelegenheit sollte ich euch einmal
von meinem Besuch im Cambridge City Council erzählen.
Witzigerweise hat ausgerechnet mein Besuch
dort meinen Entschluss Rechtswissenschaften zu studieren gefestigt.

Ach, falls ich dann im Master noch immer zu Europarecht 
tendiere und meine Vorliebe für das hübsche England 
noch vorhanden ist, weiss ich zumindest worauf ich mich  da einlasse.

"They refer to the judge as:
Mylord
And: Mylady." 


Gegen den Umhang mit weissem Plüschbesatz 
des Richters bei O:30 kommt aber wirklich 
überhaupt kein Alpenländchen-Richter-Outfit an. 
This made my day. 

Magst du vielleicht auch

0 Kommentare