Bücherzauber

6.7.14



Ich hatte die Tage Besuch von einer lieben Freundin aus Schweden. Ich habe ihr nicht nur unsere Alpenländchen-Gegend gezeigt, sondern sie auch Teile meiner (bisher bescheidenen) Lolita-Garderobe anprobieren lassen. 
Es war das erste Mal, dass sie Lolita trug und sie sah einfach nur fantastisch darin aus! 
Wir hatten unseren Spass, spielten Puppen-anziehen an uns selber, hörten dazu Bach und tranken in meiner Küche Earl Grey

Plötzlich brach die Sonne hinter ein paar Regenwolken hervor und brachte dieses wunderschöne, goldene Abendlicht mit sich. Da konnten wir nicht widerstehen, schnappten uns die Kamera und gingen raus ins Grüne um das zauberhafte Licht auf unseren Kleidern auf Bilder zu bannen. 




Dazu trug ich zum ersten Mal mein Hermione Dress von Medusa Couture. Ich hatte nur ganz kurz einen Look zusammengewürfelt, der eher in Richtung Casual Lolita geht. Darunter nur einen Petti, der fast gar keinen Poof hat. Ich wollte das Kleid endlich einmal tragen um ein bisschen ein Gefühl dafür zu bekommen. Dabei sind mir ein paar Ideen gekommen wie ich es demnächst für ein Fotoshooting oder ein Lolita-Treffen tragen möchte. 
Ich finde das Kleid ganz wunderbar! Bücher sind mein allerliebstes Accessoire, selten gehe ich ohne eines aus dem Haus. Umso glücklicher bin ich, dass ich mein erstes Kleid mit einem Bücher-Print besitze.




Manchmal werde ich etwas wehmütig, wenn ich an meine Zeit als Studentin der Deutschen Literatur zurückdenke. Manche literarische Werke sind pure Magie. 
Aber dann überkommt mich auch immer wieder die Lust einmal ein Lolita-Outfit mit dem Thema Jurisprudenz zusammenzustellen. Warum eigentlich nicht? Die Juristerei lebt ja auch von vielen Worten.

Magst du vielleicht auch

2 Kommentare

  1. J'aime trop, elle te va trop bien ! Et tu as fait une superbe coordi ! Il faudrait que tu ailles faire un shooting dans une bibliothèque ! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Merci beaucoup ma Pyl <3 J'ai déjà y pensé de faire un shooting dans une bibliothèque. Bibliomanie! :D

    AntwortenLöschen